IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Das Winterprojekt

TueAMCETECET0JanE
 

Ich habe mal wieder einen aktuellen Entwicklungsstand deployed.

Unter http://176.9.12.50:8080/plenty-planes kann nun eine erste Version der UI betrachtet werden. Einfach auf das eigene Flugzeug klicken...über das grosse +-Icon kann dann eine Aktion für das gewählte Flugzeug (momentan nur Move) abgegeben werden...aktionen sind Stackbar...werden dann nacheinander abgearbeitet.

Bis denne...

Maxx

TueAMCETECET0JanE
 

Gibt es bei dem Flieger auch nen 2. oder 3. Gang? :)

TueAMCETECET0JanE
 

hehe...Plenty Planes wird ja ein Echtzeitstrategiespiel...und man will doch eine Möglichkeit haben auf einen einkommenden Angriffzu reagieren...im 3. Gang wäre die Reaktionszeit bei einem Basenangriff (okok es gibt noch keine Basen, aber es sieht so aus als würde es sie mal geben) ja nur Minuten...

So long...

Maxx