IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

"Mag ich!" Reset Januar 2012

MonAMCETECET0JanE
"Mag ich!" Reset Januar 2012  

Hallöchen,

ich habe soeben die "Mag ich!"-Anzahl auf 0 zurückgesetzt. Die Gesamtstimmen bleiben in der Datenbank erhalten. Ob die IBGDB mit der Gesamtanzahl mal was macht, wird sich zeigen :-)

Ab sofort werden die Stimmen monatlich zurückgesetzt.

Oder hat jemand andere Ideen oder Anregungen? Monatliche Resets finde ich so "klassisch".

MonAMCETECET0JanE
 

Statt den "Klassischen" resets, könnte man doch sowas wie Durchschnittliche Likes pro Tag, einbauen. Also jedes Like wird registriert, egal welches Spiel. Und dann prozentuel Sortiert. Also alle Likes heute = 100%. Dann könnte man sowas wie Awards vergeben , wie Spiel des Monats( am Längsten in Top 10 oder so). Best Community Award (Im Monat am meisten likes). Oder Interestantes Spiel Am meisten visits.. usw..

 

ist halt nicht einfach das Ganze umzusetzen;)

MonPMCETECET0JanE
 

Die Idee mit den Awards finde ich gut. Besonders das mit den 100% ist eine sehr gute Idee.

MonPMCETECET0JanE
 

ja eine einfache top liste hat jedes Portal nur ändert sich die topliste bei den kaum oder selten.. weil wer zu erst war, war zu erst;) die spiele entwickeln sich aber weiter, verändern sich, manchmal hat ein spiel flop zeiten, manchmal top.

eine graphische übersicht von likes ala google analytics wäre auch nice für den betreiber, so kann er zb überprüfen was er falsch gemacht hat:D