IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

ts-grafiken - Zusammenarbeit gesucht

TuePMCETECET0JanE
ts-grafiken - Zusammenarbeit gesucht  
Ich möchte mich kurz vorstellen und euch mein Anliegen schildern...

Mein Name ist Thomas Schwarze und ich entwickle seit vielen Jahren Grafiken für Browsergames (www.ts-grafiken.de), sowie seit 2006 auch selber eigene Titel. Angefangen hat dass Ganze als Hobby und mein Ziel ist es, zukünftig dies auch endlich hauptberuflich anzugehen.

Meine Probleme dies richtig umzusetzen sind Folgende:

- zu wenig Zeit
- zu wenig Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb
- fehlende oder nicht ausreichende Programmierkenntnisse

Vielleicht kennt der Einer oder Andere unter euch meine älteren Spiele die da heißen

- www.seelenhain.com
- www.die-zunftmeister.de

Im Moment ist ein neuer Titel online gegangen, welchen ihr unter www.mylittlemarket.de finden könnt.

Im Moment betreue ich also drei Browsergames und einige andere Seiten was natürlich mit einen Hauptjob nicht richtig möglich ist. Weiterhin müssten meine beiden alten Titel neu überholt werden was auch zukünftig geplant ist.

Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen, in eurer Community Ausschau nach Verstärkung zu halten.

Im Moment läuft wie oben erwähnt alles noch mehr oder weniger als Hobby was sich mit Verstärkung oder überhaupt erstmal einem Aufbau eines Teams verändern soll.

Was suche ich:

In erster Linie Menschen die Spaß im Umgang mit Browsergames und der dazugehörigen Community haben aus so ziemlich allen Bereichen:

- Menschen mit Erfahrung in Marketing und Vertrieb
- Programmierer und/oder Grafiker
- Leute die eine Community betreuen
- Texter usw.

Wer natürlich geeignete Sponsoren kennt, kann diese auch zu mir schicken ;) Nein, so einfach ist dass natürlich nicht...

Wer also Interesse hat, sich intensiv in einen oben erwähnten Bereich dauerhaft und motiviert einzusetzen, soll einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
Mail: mail@mylittlemarket.de

Da bedanke ich mich erstmal herzlich für's lesen und hoffe auf einige prima Kontakte!
WedAMCETECET0JanE
 

Hallo,

sollen die alten Spiele komplett neu geschrieben werden?

 

WedAMCETECET0JanE
 
Das steht noch nicht fest... kommt halt auf die verfügbare Anzahl der Leute und auf die zur verfügbar stehende Zeit usw. an. Es stehen schon Ideen zur Verbesserung wie neue grafische Umsetzungen, sowie neue Features die das Spiel/die Spiele interessanter machen würden.