IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Runden VS Endlos

WedPMCETECET0JanE
 

neuer Server mit ankündigung wie "Jetzt kannst du auch in der Top liste dabei sein", die meisten motivationspusher sind eh unterschiedliche Spielmodies(kann dörfer gründen oder kann dörfer NUR erobern) und Server einstellungen(schnellerer abbau, größere karte) bzw neuere features(zb dorf niederbrennen, spione, einfluss etc.pp). ich vermute , dass wenn man dem spieler zeigt :"Hier wir erweitern das Spiel ständig" dann bleibt der spieler auch am ball.

FriAMCETECET0JanE
 

Ich halte nichts von Speziellen Servern. Wenn es die Möglichkeiten gibt bzw. Features dann sollte es die auch überall geben und man sollte nicht nur neue Spieler mit neuen Funktionen belohnen. Außerdem ist es etwas unübersichtlich (Hängt natürlich von den Anzahl der Server ab). Andererseits kann dies natürlich sehr Pfiffig sein.
Gerade weil es auch alte Spieler anlockt. Da hat man diese vielleicht direkt an zwei Server gebunden. Den ersten wollen Sie nicht aufgeben weil sie da schon so weit sind und auf den neuen wollen Sie wegen der Änderungen oder weil sie es noch mal versuchen wollen da sie jetzt alles wissen und schneller sind.

Ach ja es ist doch immer schwierig zu wissen welches der richtige Weg ist.

Gruß,
Averlion