IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Laravel 3.0 - Released

ThuAMCETECET0FebE
Laravel 3.0 - Released  

Die Version 3.0 ist am Mittwoch released worden.

  • - neue Homepage von Laravel
  • - extra Bundlepage mit allen möglichen Zusatzmodulen
  • - eine sehr gute Dokumentation
  • - Screencasts

 

Zum inneren

  • - Bundles worden hinzugefügt
  • - Möglichkeit über CLI-Befehle Bundles zu installieren, Session-Table erstellen uvm.
  • - Mindestens PHP 5.3.0
  • - Namespace
  • - verschiedene Wege um ein Projekt aufzubauen ( ein Controller ist nicht zwingend notwendig) alles weitere in der Doku entnehmen

 

Ich habe seit Monaten die Entwicklung live mit verfolgt und hab bis zur 3.0 gewartet, und werde nun für meine neue Projekte dieses Framework einsetzen.

Es ist ziemlich einfach zu erlernen und nicht zu überladen, ich kann euch nur empfehlen dieses Framework anzusehen.

 

http://www.laravel.com

 

 



ThuPMCETECET0FebE
 

Seit dem ersten Post hier über Laravel setz ich dieses FW auch für meine Projekte ein!

Kann J-Cubixx nur zustimmen, das Teil ist echt genial.