IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

1. Browsergame fertiggestellt

FriPMCETECET0MarE
1. Browsergame fertiggestellt  

Hallo,

heute hab ich mein 1. Browsergame fertiggestellt. Ein kleines Feedback wäre erwünscht.

Ihr findet es unter www.ruins-of-zoa.de

MonPMCESTECEST1MarE
 

Hallo Yanko,

 

ich habe mal eben in dein Spiel reingeschnuppert. Macht einen guten Eindruck. Spielprinzip ist mir bekannt aus ähnlichen Spielen.

Jedoch heisst das nicht das neue Spieler sich direkt zurechtfinden weil....

...du schreibst in deiner ersten Nachricht folgendes an die Spieler:

Zitat: "Wenn du weitere Hilfe brauchst, besuche unser Forum oder werfe einen Blick auf die Hilfe."

Problem: Im Forum steht nichts an Hilfe und einen extra Buttom im Spiel mit der Aufschrift Hilfe ist nicht zu finden.

 

Wenigstens solltest du erklären das man bei Charakter die Angriffe und Verteidigung mit Magie oder Waffe einstellen muss um erfolgreich Duelle zu machen.

 

Planst du auch eine Karte mit paar Städten worum die Gilden bzw. Rassen darum kämpfen können um die Vorherrschaft im Lande?

 

So das wars erst Mal, viel Erfolg für dich weiterhin.