IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Eigenes Browsergame neu gestartet

TuePMCESTECEST1JunE
Eigenes Browsergame neu gestartet  

Hey,

Mein eigens entwickeltes Browsergame namens Artharia ist nach einem sehr großen Update neu gestartet worden.  Es ist ein Hobbyprojekt, was mit wenigen Leuten entworfen wurde. Schaut es euch doch einmal an ;)

 

http://www.artharia.de

TuePMCESTECEST1JunE
 

Hallo Th0m4s,

 

ich war schon vor dem Neustart mit dabei und muss sagen jetzt ist vieles freundlicher gestaltet...nicht das depressive schwarze Board wie vorher. Auch der Chat gefällt mir gut und das Forum wird gut von den Usern genutzt.

Als ich letztes Jahr spielte hatte ich die Hütte bis auf Level 7 aufgebaut (Ort war Villariva) leider verfiellen dort die Hütten der Einwohner mangels Baumeister, ich hoffe doch das dies diesmal anders wird.

Viel Erfolg weiterhin, das Spiel hat es wirklich verdient weil es viele facetten hat.

Gruß von Flitzi (In Game: Teutonia)