IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Entwicklung

Topic
Aufrufe
Antworten
letzter Beitrag
[Gesucht] Frontend-Developer für Browsergame Projekt
Hallo leute, mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Frontend-Developer für unser Browsergame Projekt. Das Spiel Das …
1448
0
Isometrische Karte für RPGs
Hallo leute,   vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier, ich habe einen konverter von http://www.mapeditor.org/ .tmx …
1649
4
FriAMCESTECEST1JunE
by splasch
Darstellungsform TechTree
Hallo Community,   ich möchte einen TechTree nicht rein in Tabellenform oder nur aus Kästchen bestehend darstellen, finde aber keine …
1380
1
SatAMCESTECEST1JunE
by Yanko
Testspieler
Moinsen, wie handhabt Ihr das bei Euren Projekten mit den Spielern, in dem Falle Betatester? Kommt es nur mir so vor, das so gut wie niemand …
1479
6
WedAMCESTECEST1JulE
by developermaikelcoke
Feedback gebraucht
Hallo, manche von euch kennen mich noch von galaxy-news (hießen die so?) als Hobby-Entwickler von www.magierlehrling.de und …
1593
1
WedPMCESTECEST1AugE
by developerMarius
Performance Optimierung
Hallo Leute,   ich bin gerade am Ende von meinem Latein:D und möchte mal von euch wissen ob die Demo …
5367
17
ThuPMCESTECEST1SepE
by developerBlackScorp
Karten laden
In meinen Spiel, basierend auf HTML5 Canvas in isometrischer 2d darstellung, geht es hauptsächlich darum verschiedene Dungeons im …
1513
4
MonPMCESTECEST1AugE
by Yanko
Zufällige Positionen auf einer 2D Karte
Hallo leute, ich benötige hilfe bei der Umsetzung einer 2D Karte(Orthogonal) , ich möchte gerne die Karte mit Städten platzieren und die …
1609
2
TueAMCESTECEST1AugE
by developerBlackScorp
Internet zu langsam...?
Moin, Ich hab seit einiger Zeit vor mein Browsergame weiter zu machen... doof, wenn das eigene Internet scheinbar zu langsam ist. Ich würde …
1457
3
WedPMCESTECEST1AugE
by developerthiefbug
Problem beim Reload (mit jQuery) des Chats bleibt die Seite "kurz" hängen
  Hallo zusammen, ich habe ein sehr ärgerliches Problem und kann mir nicht so recht erklären, woher es kommt. Auch nach 2 Tagen …
3877
7
ThuAMCESTECEST1AugE
by developerBlackScorp