IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Feedback

Topic
Aufrufe
Antworten
letzter Beitrag
OpenSource BGs
wisst ihr was ich hier vermisse? Eine Liste von OpenSource browsergames wie bei browsergames24.de, das forum ist ja down und nun kennt kaum einer …
1533
1
ThuPMCETECET0FebE
by developerleitstelle
Interview-Fragen verbessern
Hi, die erste Version der IBGDB-Fragebogens wurde an einige Entwickler geschickt und es ist auch bereits ein Interview in den News …
1434
1
TueAMCETECET0FebE
by developerleitstelle
Verbesserungsvorschlag: Mehrere Entwickler
Hej, es wäre schön, wenn man sich als zweiter Entwickler (oder differenzierter auch als Publisher? Grafiker? Spieldesigner?) zu den …
1347
2
TuePMCESTECEST1JulE
by developermaikelcoke
Verbesserungsvorschläge: Editor
Eventuell als Sammel-Thread? Links automatisch erkennen oder Links als Text verlinkbar machen. …
1413
0
Forum-Sichtbarkeit für nicht eingeloggte Benutzer bzw. nicht-Entwickler
Hallo zusammen, mir ist erst eben aufgefallen, dass alle Foren hier von allen Benutzern (auch nicht eingeloggte) mitgelesen werden können. Da …
1310
2
FriAMCESTECEST1AugE
by developerMarius
Kommentare zu den Spielen
Kann es sein das man zu den Spielen, wenn man die Seite des Spiels hier im Forum einzeln aufruft, keinen Kommentar abgeben kann? Ich bin hier …
1350
0
Sicherheitsprobleme
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute mal wieder auf ibgdb begeben und war plötzlich als lunikon angemeldet und kann theoretisch auch seine …
1404
4
ThuPMCETECET0NovE
by developerlunikon