IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Feedback

Topic
Aufrufe
Antworten
letzter Beitrag
"Zum Spiel" Button
Ich fände es klasse, wenn das Spiel in einem neuen Tab aufgehen würde. Wenn ich mir ein Spiel ansehen will, heißt es i.d.R. nicht, dass ich IBGDB …
1377
1
ThuAMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
Kriterien für Spiele in Indie Datenbank
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Diskussion zu dem o.g. Thema anstoßen. Wie ich nach der Auflösung des Entwickler-Bereichs bei Galaxy News …
3636
11
WedAMCETECET0FebE
by developerMarius
Formatierungen im Forum
Bisher habe ich keinen Editor für neue Beiträge eingebaut. Wer bis dahin trotzdem seine Beiträge formatieren möchte, dem möchte ich das …
1455
6
SatPMCETECET0DecE
by Insignium666
alles als gelesen markieren
Nabend, wie der Titel schon sagt :) Der Knopf fehlt mir derzeit …
1474
2
ThuPMCETECET0DecE
by developernOnAmE
Spiel Bearbeiten
Hallo, es wurde doch mal eine Mail rumgeschickt, dass man nicht mehr das Passwort eingeben muss , wenn man sein Spiel bearbeiten möchte. Ich …
1429
2
SunPMCETECET0DecE
by Bananenflanke
Anzeige letzte Foren Beiträge
Wie der Titel schon sagt wäre es möglich auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist die letzten 10 Forenbeiträge anzeigen zu lassen? Das …
1360
3
WedAMCETECET0DecE
by Andy
Spielesuche
Wielange dauert das dann, bis man in der Spielesuche bzw. Liste überhaupt auftaucht? EDIT: Scheint sich erledigt zu haben, ist jetzt …
1458
2
WedPMCETECET0DecE
by Insignium666
"Mag ich!" Reset Januar 2012
Hallöchen, ich habe soeben die "Mag ich!"-Anzahl auf 0 zurückgesetzt. Die Gesamtstimmen bleiben in der Datenbank erhalten. Ob die IBGDB mit …
1645
3
MonPMCETECET0JanE
by developerBlackScorp
Threadlink geht immer auf erste Seite
Befindet man sich in einem Forum und klickt auf den Thread, so landet man immer auf der ersten Seite...auch wenn es bereits mehrere Seite gibt und …
1319
0
Forenkategorien
Hejhej, eventuell kann man die Kategorien noch erweitern um: * Publishing (Marketing, Lizensierung, Mehrsprachigkeit etc.) * Team - …
3584
9
ThuAMCETECET0MarE
by Andy