IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Forenkategorien

FriPMCETECET0JanE
Forenkategorien  

Hejhej,

eventuell kann man die Kategorien noch erweitern um:

* Publishing (Marketing, Lizensierung, Mehrsprachigkeit etc.)

* Team - Gesuche & Gebote

?

Macht es einladender evtl. auch zu diesen Kategorien etwas zu posten. :)

 

MfG, B.

SatPMCETECET0JanE
 

Grundsätzlich dafür, aber ggf. müssen wir erstmal gemeinsam brainstormen, wie wir dieser so jungen Seite noch etwas Leben und Form von "mehr Usern" einhauen können. Denn die beste Forenstruktur bringt nichts, wenn es niemanden gibt, der sie mit Inhalt füllt.

SatPMCETECET0JanE
 

Grundsätzlich dagegen...nichts sieht lächerlicher aus, als ein leeres Forum mit 30 Unterforen.

Gäbe es hier so viel Beiträge, dass man die Übersicht verlieren würde...dann wäre diese Diskussion angebracht...beim jetzigen Aktivitätsstand nicht.

 

MrMaxx

ThuPMCETECET0FebE
 

Könnte man vl. noch Programmier Bereiche einbauen wie PHP, C#, JAVA, etc.? im Forum

ThuPMCETECET0FebE
 

Stimmt...wir müssen etwas machen, um diese UNMENGEN an interessanten Beiträgen zu den verschiedenen Programmiersprachen zu ordnen.

Warum Strukturen schaffen, wo es nichts zu strukturieren gibt?

MrMaxx

ThuPMCETECET0FebE
 

Naja Maxx es wäre auch hilfreich wenn leute Code Snippets hier posten oder kleine Tutorials zur Hilfe....oder das man eine Linksammlung von interessanten Programmier hilfen findet wie ...

craftyjs nodejs etc. alles was helfen kann ein Game zu entwickeln.

 

 

FriAMCETECET0FebE
 

@Andy ... na klar...hab ich doch gesagt...wir brauchen DRINGENDST Foren bzw Unterforen für: Javascript, Java, PHP, Ruby, Python, .net. Ausserdem noch Szene, Organisation, Admin-Corner, Ankündigungen, Offline-Games, Trends und ganz wichtig Game-Design.

MrMaxx