IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Fahrzeugdepot bei Producers & Traders jetzt online ! - Producers & Traders

Bei Producers & Traders ist jetzt der erste Teil des Fahrzeugdepots online. Man kann jetzt es so ausbauen so das man später genug Fahrer ( Teil 3 ) einstellen kann um seine LKW mit Fahrern zu bestücken. Die LKW´s müssen einer Stadt zugeteilt werden. Dieses Update diente dazu konsequent alle anfallenden Arbeiten durch Mitarbeiter machen zu lassen. 

Der Fuhrpark wird in drei Schritten umgeändert :

1 Schritt : Das Depot wird eingeführt 
2 Schritt : Die Fahrer werden eingeführt
3 Schritt : LKW fahren nur mit Fahrer 

Folgende Änderungen werden eingespielt:
Jeder Spieler bekommt ein Fahrzeugdepot pro Stadt mit einer Größe von 200m² gestellt.Das Depot hat keinen Platz auf der karte, ist aber ein Gebäude allerdings braucht man keine Baugenehmigung . Pro 50m² kann jeweils ein Fahrer eingestellt werden. Diese Funktion ist noch Inaktiv, die Lkw fahren auch weiterhin ohne Fahrer.Die Spieler mit großen Fahrzeugflotten sollten aber zügig mit dem Ausbau (Ausbauzeit : 384sec pro m² ) beginnen, weil auch dieses Update wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. Anfangs werden alle vorhandenen Lkw dem Depot Reibach zugeteilt. Über den grünen Button hinten in der Lkw-Liste kann man die Lkw zwischen den einzelnen Depots transferieren.Dies geschieht die erste 3 Tage innerhalb von 10 Sekunden danach deutlich länger . Es ist zu beachten das für einen Versand egal ob von einem Gebäude oder den Großmärkten nur die Lkw verwendet werden können die auch in dem jeweiligen Depot stehen. Bei stadtübergreifenden Fahrten kehrt der Lkw am Ende wieder in sein ursprüngliches Depot zurück.

to game infoto overview

Browsergame: Producers & Traders

Producers & Traders Teaser ImageProducers & Traders

Produziere und handle, Producers & Traders steht ganz im Zeichen seines Namens. Von der Rohstoffproduktion über Verarbeitung in Fabriken bis zum Verkauf in Geschäften an die virtuelle …

Comments for this news

no comments found for this news