IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
WirtschaftGegenwart

Producers & Traders

Produziere und handle, Producers & Traders steht ganz im Zeichen seines Namens. Von der Rohstoffproduktion über Verarbeitung in Fabriken bis zum Verkauf in Geschäften an die virtuelle Stadtbevölkerung bietet dir diese Wirtschaftssimulation unbeschränkte Möglichkeiten deine ökonomischen und logistischen Fähigkeiten zu beweisen.

Beim Kauf von Waren für deine Geschäfte und Rohstoffen für deine Fabriken, beim Vertrieb deiner Produkte und bei der Organisation zu mächtigen Konsortien kannst du hierbei mit anderen Unternehmern interagieren.

Neben seiner komplexen Spielmechanik besticht Producers & Traders durch seine ständige Weiterentwicklung und seine aufgeschlossene Community.

Es wird permanent am Spiel gearbeitet. Von der Verbesserung des Designs und der Bedienbarkeit, dem Erweitern der Produktpalette bis hin zum Einführen ganz neuer Funktionen erwarten dich stetige Verbesserungen und Inovationen. Finanziell setzen die Entwickler dabei ganz auf das No-Pay-to-Win Prinzip, bis auf einen Premiumaccount, der einem „nur“ eine erleichterte Bedienung und einen umfangreichen Statistikbereich eröffnet, gibt es keine Möglichkeit seinen Erfolg durch Geld zu forcieren. Lediglich dein eigenes Geschick entscheidet über deinen Erfolg!

P&T zeichnet sich durch eine starke Spielgemeinschaft aus. Du kannst dich auf hohe Chat- und Forenaktivität freuen. Ob Handel, Hilfe oder Pläne schmieden, du wirst immer einen Gesprächspartner finden.

Für den Einstieg stehen dir neben Videos auch das Wiki, der Chat und das Forum als Informationsquellen zur Verfügung.

Melde dich jetzt an, schaue das Tutorial-Video im Spiel und fange gleich an dein Wirtschaftsimperium auszubauen!

Kleiner Tipp: Ein Geschäft bietet dir den spannendsten und besten Einstieg.

Die Funktionen im Überblick:

  • Aktuell 2 Städte
  • Aktuell 20 verschiedene Produktionsgebäude
  • Aktuell 20 verschiedene Geschäfte
  • Aktuell über 230 verschiedene Produkte
  • Level-System
  • Aufgaben

 

Premiumfunktionen:

  • Autotransporte
  • Lieferverträge
  • umfangreiche Statistiken
to gameto overview

Other informations

No
---

Wirtschaft
Gegenwart
Fertiggestellt

No

News to Producers & Traders

Producers & Traders Teaser ImageGrößere Gebäude sind nun möglich !
Producers & Traders - SunPMCESTE
0
Bei Producers & Traders , der kostenlosen Wirtschaftssimulation, sind die Baugrößen der Gebäuden jetzt aufgehoben worden. Dadurch wurde ...
Producers & Traders Teaser ImageDer Osterbunny ist los !
Producers & Traders - ThuAMCESTE
0
b dem 17.04.2014 ist der Osterbunny wieder los. Er wartet in verschiedenen Stellen im Spiel auf die Spieler, um gefunden zu werden. Er ...
Producers & Traders Teaser ImageFahrzeugdepot bei Producers & Traders jetzt online !
Producers & Traders - SunPMCETE
0
Bei Producers & Traders ist jetzt der erste Teil des Fahrzeugdepots online. Man kann jetzt es so ausbauen so das man später genug Fahrer ( ...
Producers & Traders Teaser ImageJagd auf den X-Mas-Bunny bei Producers & Traders !
Producers & Traders - ThuPMCETE
0
Wer findet den X-Mas-Bunny ? Ab Sonntag ist in irgendeiner Seite von P & T jeden Tag aufs neue der XMas-Bunny versteckt. Wer ihn findet ...
Producers & Traders Teaser ImageNeue Stadt wird eröffnet !
Producers & Traders - SunPMCESTE
0
Am 13.10.2013 um 20 Uhr wurde die neue Stadt in Producers & Traders geöffnet . Jeder hat die Chance von Anfang an dabei zu sein ! 1 Millionen ...
Producers & Traders Teaser ImageUpdate auf 2.0
Producers & Traders - TuePMCESTE
0
Bei Producers & Traders ist das Update 2.0 durch. Das Update bringt spürbare Verbesserungen in der Performance des Spieles. Die lästigen ...
Producers & Traders Teaser ImageNeues Geschäft mit neuen Produkten eingeführt !
Producers & Traders - SunPMCESTE
0
Bei Producers & Traders wurden jetzt ein neuer Geschäftstyp hinzugefügt. Die Zoohandlung entlastet die Geschäfte auf Level 2 ungemein. ...
Producers & Traders Teaser ImageNeues PersonalUpdate
Producers & Traders - WedPMCESTE
0
Bei Producers & Traders gab es heute folgendes Update. Das überforderte Peronalsystem wurde auf neue Beine gestellt. Alles geht schneller ...
Producers & Traders Teaser ImageReibach Times erschienen
Producers & Traders - MonPMCETE
0
Zum 1 jährigen bestehen der offenen Beta der kostenlosen Wirtschaftssimulation Producers & Traders ist jetzt die erste Ausgabe der Reibach ...
Producers & Traders Teaser ImageKonsortium
Producers & Traders - TuePMCETE
0
Zwischen Weihnachten und Neuem Jahr wurde bei Producers & Traders das Konsortium aktiviert. Die Spieler haben jetzt die Möglichkeit sich in ...

Comments for this game

MonPMCESTECEST1AugE

gutes zeitnahes Game

SatPMCESTECEST1AprE

Producers & Traders ist ein anspruchsvolles, sehr realitätsnahes Wirtschaftssimulationsspiel in dem man sein eigenes Unternehmen aufbauen kann. Man ist frei in seinen Entscheidungen, ob man handeln oder produzieren oder beides möchte. Man kann aus einer breiten Palette von Produkten auswählen. Der Anfang ist etwas schwierig, aber die freundliche und nette Community gibt gerne Tips und Hilfestellung, um den optimalen Einstieg ins Spiel zu finden. Also erst den Chat besuchen, vor man zu bauen beginnt - das spart Frustrationen und läßt den neuen Mitspieler schnell zu großem Spielspaß finden. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit dem erreichten Spiellevel und man wächst nach und nach vom Kleinunternehmer zum Wirtschaftsmogul heran.

Was ganz besonders auffällt ist die Nähe der Spielemacher zur Community und der unermüdliche Einsatz, die Wünsche der Spieler in das Spiel zu implementieren - das habe ich bisher noch in keinem Spiel so ausgeprägt und wohltuend vorgefunden.

Dieses Spiel ist sehr empfehlenswert für all jene, die ein cleveres Spiel suchen, das man auch über einen langen Zeitraum hinweg spielen kann, ohne dass es langweilig wird.