IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Neues PersonalUpdate - Producers & Traders

Bei Producers & Traders gab es heute folgendes Update. Das überforderte Peronalsystem wurde auf neue Beine gestellt. Alles geht schneller effektiver und man kann weniger Fehler machen. Dadurch wird die Perforance erheblich besser. Je mehr Mitarbeiter man hatte desto schwieriger mehr klicks und längere Seitenaufbauzeit gab es. Dies ist jetzt durch ein anderes system erheblich verbessert worden. Jetzt hab man Gruppen nach Alter und/oder Qualifizierungslevel und kann so die Mitarbeiter leichter auswählen die man schulen, versetzen oder entlassen will. Man hat jetzt einen Überblick über den Arbeitsmarkt wieviel Mitarbeiter aus welcher Berufsgruppe da zu finden ist. Die Mitarbeiter altern pro Monat um ein Jahr. Mit 67 gehen sie in Rente. Das Ausbildungszentrum und die Tarifverhandlung wird auch in den nächsten Wochen online gehen.

to game infoto overview

Browsergame: Producers & Traders

Producers & Traders Teaser ImageProducers & Traders

Produziere und handle, Producers & Traders steht ganz im Zeichen seines Namens. Von der Rohstoffproduktion über Verarbeitung in Fabriken bis zum Verkauf in Geschäften an die virtuelle …

Comments for this news

no comments found for this news