IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Der Osterbunny ist los ! - Producers & Traders

b dem 17.04.2014 ist der Osterbunny wieder los. Er wartet in verschiedenen Stellen im Spiel auf die Spieler, um gefunden zu werden. Er bringt mal mehr mal weniger, aber er ist immer für eine Überraschung gut !

Zeitgleich wird es den Spielern gelingen die zweite Stadt Zasterhausen in ein neuen Level zu hieven. Die 1,5 Millionen Einwohner sollten um Ostern erreicht werden. Dann ist es da auch möglich Sportgeschäfte, Spielwarenläden und Zoogeschäfte zu bauen. Wer baut die ersten großen Geschäfte und macht denLokalo Brothers Konkurrenz?

Wir werden es in wenigen Tagen sehen!

to game infoto overview

Browsergame: Producers & Traders

Producers & Traders Teaser ImageProducers & Traders

Produziere und handle, Producers & Traders steht ganz im Zeichen seines Namens. Von der Rohstoffproduktion über Verarbeitung in Fabriken bis zum Verkauf in Geschäften an die virtuelle …

Comments for this news

no comments found for this news