IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Runde 16 startet am 11.07.2014 um 20 Uhr!!! - GWars

Bald beginnt die zweite "verkürzte" Runde bei GWars . Sei dabei und starte von Anfang an in ein neues Universum. Nimm teil an einem der ältesten Browserspiele im Netz und schreibe mit uns die Geschichte weiter. 128 Tage werden Strategie, Geduld und Glück gefordert, um am Ende das Ziel siegreich zu erreichen.

Um den Einstieg zu erleichtern, wurden Mentoren gesucht und gefunden, die dich anfangs durch das Spiel begleiten werden. Außerdem schützt dich eine punktbasierende Angriffsbeschränkung auch noch ein wenig nach dem Noobschutz.

Registriere dich jetzt schon für die neue Runde oder spiele noch in der Aktuellen mit, um erfahren in die nächsten Schlachten zu starten!

to game infoto overview

Browsergame: GWars

GWars Teaser ImageGWars

Was ist GWars? Gwars ist ein Browsergame, das Du kostenlos spielen kannst und bei dem das Wort .Strategie. eine völlig neue Bedeutung bekommt! Nichts ist linear, alles geht unheimlich …

Comments for this news

no comments found for this news