IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Tycoopoli$ startet in die Beta - Tycoopoli$

Nach einer sehr erfolgreichen öffentlichen Alpha-Version, die im Zeichen der Produktion stand und seit dem 14. April 2014 lief, wurde nun die ersehnte Beta-Phase gestartet.

Rund 300 Alpha-Tester konnten es kaum noch erwarten, denn gegen 18 Uhr war es dann endlich soweit:

Tycoopoli$ ist am 23. Juli 2014 in die Beta gestartet.

Neben einem komplett neuen Balancing sind zusätzlich viele Wünsche der Spieler umgesetzt worden. Ab jetzt heißt es wieder ausprobieren und lernen, um die für sich besten Wege zum Profit zu finden.

Hauptaugenmerk der Beta liegt nun auf dem Verkauf, der nun stark erweitert wird. Zusammen mit den Spielern werden in der Beta u.a. die Qualität- und Technologie-Forschung sowie die Werbung eingebaut, um den Verkauf um die zwei wichtigen weiteren Faktoren zu erweitern: Qualität und Marke. Aber auch die Konzerne, weitere Berufe und Produkte sind geplant. 

Mit den langen Testphasen sollen den Spielern ein fehlerfreies Spielerlebnis geboten werden. Noch wichtiger ist es jedoch, dass alle Spieler live zur Entwicklung beitragen können. In diesem Sinne vielen Dank an alle Tester und guten Profit in der Beta!

to game infoto overview

Browsergame: Tycoopoli$

Tycoopoli$ Teaser ImageTycoopoli$

Tycoopoli$ ist die neue Browser-Wirtschafts-Simulation, in welcher man Marken anlegen, Produkte produzieren und an die virtuelle Bevölkerung verkaufen kann. Tycoopoli$ befindet sich der …

Comments for this news

no comments found for this news