IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Betreiberwechsel und Relaunch der IBGDB -

Hallo,

die IBGDB hat den Betreiber gewechselt - ich habe die Seite von maikelcoke übernommen und werde jetzt die DB weiter betreiben.

Mein Name ist Sven, bin hauptberuflich PHP Developer und entwickel in meiner Freizeit den Galiator Trader.

Relaunch

Wie vielleicht schon einige gemerkt haben, hat sich das Design der Seite leicht geändert. Ich habe gerade die neue Version auf den Server geladen, welche  von Grund auf neu programmiert wurde. Jetzt wird damit begonnen neue Funktionalitäten umzusetzen und als Erstes wurden schon mal folgende Dinge geändert:

  • für alle Texteingabe steht jetzt Editor zur Verfügung, welcher im begrenzten Maße auch HTML gestattet ;)
  • die gesamte Seite hat in den Details ein einheitliches Design erhalten
  • die einem Entwickler zugeordneten Spiele sind jetzt in seinem Profil sichtbar und können dort von ihm direkt bearbeitet werden

Achtung:

Durch die Umstellung der Programmierung werden die Passwörter in der Datenbank nun anders gehasht, so dass, ihr sie bitte einmal neu setzen müsst. Dazu einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen.

Grüße Sven

to overview

Comments for this news

no comments found for this news