IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

zur 18. Saison - mcroll's Fußballmanager

Seit 17 Saisons gibt es nun mcroll's Fussballmanager und seither erfreut er mehr und mehr Manager. Nun sind wir bald mehr als 200 aktive Manager und pünktlich zu diesem Meilenstein kommt der mfm-Pokal!

Zur 18 Saison werden sich die 128* besten Teams im Pokal gegeneinander messen können. Strategie und ein Quäntchen Glück gehören da zum Sieg dazu. Denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

* Sobald mehr als 128 aktive Manager vorhanden sind erhöhen sich die Teilnehmerzahlen (nächste Erhöhung bei 256)

to game infoto overview

Browsergame: mcroll's Fußballmanager

mcroll's Fußballmanager Teaser Imagemcroll's Fußballmanager

mcroll's Fußballmanager ist ein komplexes kostenloses Browsergame in dem du die Rolle eines Managers übernimmst. Ich möchte euch hier gerne mein Browsergame "mcroll's Fußballmanager" …

Comments for this news

no comments found for this news