IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

MVC - PHP

FriAMCETECET0DecE
 
okay, vielen Dank. Kohana ist halt ziemlich abgespeckt und schreckt mich nicht so schnell ab, wie ein Zend. Wo es für Form, Validierung jeweils eine eigene Klasse gibt.
FriAMCETECET0DecE
 
Kohana hat das auch, so eine Formvaldierung als eigene Klasse, ist ein Module "Formo" aber in der Regel validierst du ja keine Form, sondern vor dem Eintrag in die Datenbank, und dazu brauchste ledeglich eine Methode rules in deinem Model. beispiel: https://github.com/kohana/orm/blob/3.2/master/classes/model/auth/user.php
FriPMCETECET0DecE
 

@maikelcoke

Ja für mich sieht dass im ersten Blick so aus, kann mich auch gerne täuschen =)

 

TuePMCETECET0JanE
 

Mein Favorit hab ich gefunden =)

Schaut mal bei http://laravel.com/ vorbei.

 

WedAMCETECET0JanE
 

Hm, also Laravel sieht echt nice aus. Ich werde zwar niemals von Rails weg, aber ich suche auf jeden Fall noch die Möglichkeit mit PHP "schnell" zu entwickeln.

Ich glaub ich werde mir das ernsthaft mal näher ansehen.

WedPMCETECET0JanE
 

dann schau dir Slim Framework an :D

 

http://www.slimframework.com/