IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

MVC - PHP

WedPMCETECET0JanE
 

Das ist dann wieder zu klein, MVC sollte schon dabei sein :-)

WedPMCETECET0JanE
 

Laravel kann mit Restful auch umgehen, somit ist MVC kein muss.

Die Entwicklung ist auch ziemlich rasch. Version 2.1 wird mit Bundles und einer CLI Schnittstelle veröffentlicht.

Für mich ist es relativ sauber und ordentlich, genau solche Systeme bevorzuge ich.

In anderen Frameworks wird php zum Teil schon bös vergewaltigt =)

TuePMCETECET0JanE
 

Hier wird aktuell die nächste Version mit Bundles entwickelt, dies kann bereits mal angetestet werden.

https://github.com/laravel/laravel/tree/develop

Der Entwickler möchte versuchen Laravel schmal zu halten. Es gab schon Diskussionen wie z.B weshalb es keine Dateklasse gibt.

Daraufhin hat der Entwickler gemeint, dass die normale PHP-Date Funktionen ausreichen, und wenn soll die Community solche Dinge selber programmieren und veröffentlichen.

Es wird auch die Möglichkeit geben über CLI Bundles zu installieren.

 

Ich bin damit sehr zufrieden, tolle Politik, immer auf den aktuellsten Stand.

Für mich geht aktuell kein Weg mehr an Laravel vorbei und wir in Zukunft für neue Projekte eingesetzt.