IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Traffic des eigenen BGs

WedPMCETECET0DecE
 

An was arbeitest du?

WedPMCETECET0DecE
 

http://www.goal4glory.org

 

Hätte eigentlich am liebsten den EIntrag hier verlinkt, aber der lässt noch auf sich warten :)

 

EDIT: Links (HTML & BBCODE) scheinen nicht beliebt zu sein bei dem Forum hier, müsst die Adresse leider kopieren...

WedPMCETECET0DecE
 

Ui, das wirkt sehr komplex. Schon als Testuser. Und ja es sind in der Tat ähnliche Projekte. Danke schon mal für deine Hilfe.

WedPMCETECET0DecE
 

WIr wollten von Anfang an kein 08/15 Spiel machen, aber es wirkt wesentlich komplexer, als es schlussendlich ist. Es gibt viele Automatische Assistenten und ein Intensivtutorial um dem Abhilfe zu schaffen.

FriAMCETECET0DecE
 

So, nach erfolgreicher Benutzung des .htaccess files kam leider keine Veränderung des Traffics:

28.12.2011

Impressionen: 30.021

Traffic: 1,1 GB

29.12.2011

Impressionen: 29.526

Traffic: 1,4 GB

FriAMCETECET0DecE
 

Rennt vl. auf dem Server noch was anderes als dein Browsergame?