IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Multis über Digitalen Fingerabdruck

WedPMCETECET0FebE
 

Ein digitaler Fingerabdruck oder IP scheint mir dabei aber auch recht unsinnig da es ja auch familien gibt die zusammen spielen wollen oder das über einen Computer machen. Bedeutet also man erwischt eventuell die falschen.

Dafür gibst nee einfache abhilfe. Wird auch schon in einigen Game so Praktisiert. Zwar müssen die Spieler angeben wenn mehre Leute den selben Pc für diese eine Game nutzen. Hiermit brauchst du dir also keine sorgen mehr machen das es mal falsche erwischen sollte. Den der nix schlimes damit vor hat wird die auch mit guten gewissen angeben. Weiters haben in Familien eh fast jeder schon sein einen Computer der eine ein Notebook die andere einen Standpc. Mfg Splasch

WedPMCETECET0FebE
 

@splasch

Ich habe dein Zitat mal mit einem Zitatblock versehen.
Im WYSIWYG-Editor den Bereich einfach mit dem Button "Zitatblock" zu einem Zitat machen.

Das ist so einfach lesbarer, also nicht böse sein =)

WedPMCETECET0FebE
 
@maikelcoke Fein es erscheint nur kein WYSIWYG-Editor das ist auch das Problem hier ist nur eine Text eingabefeld sonst nix. Screenshoot unter: http://250kb.de/u/120208/j/eK7STCNa9D4V.jpg
WedPMCETECET0FebE
 

Oh, okay, ich gehe dem mal nach.

WedPMCETECET0FebE
 

browser cache leeren? im firefox und chrome sehe ich den WHYISWYG Editor

WedPMCETECET0FebE
 
FF hab ich noch net ausprobiert verwende den IE 9 Mfg Splasch