IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Multis über Digitalen Fingerabdruck

WedPMCETECET0FebE
 

OFFTOPIC!! :D

ich seh den Editor.

 

btt: bei meinem Game sind Multis unbrauchbar, Drezil wäre stolz auf mich :D.

FriPMCETECET0FebE
 

IP-Kontrolle ist für mich ein "muß" und es gibt sogenannte Geschwisteraccounts, wo sich die Betreffenden dann melden.

Zurück zum Thema: Digitale Fingerabdrücke schön und gut, meine Meinung dazu habe ich ja geschrieben - doch was kommt dannach? Offenlegung der Steuererklärung? Gesundheitstest? Ärztliches Gutachten Spieltauglich zu sein?

Ich kann nur sagen: No no ...

Einerseits sind wir mit allen Mitteln bemüht, Spieler in unsere Spiele zu bekommen, Andererseits wollen wir sie verschrecken mit solchen Kontrollen? Das paßt Irgendwie nicht zusammen.

Fazit: Außer bei z.B. einen Agentenspiel, wo es zur Story passen würde, ein No-Go!