IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Name gesucht!

FriPMCESTECEST1AprE
Name gesucht!  

Hallo.

aktuell ist eine Seite in Planung in dem ich Kundenreferenzen, Softwares und Browsergames präsentiere.

Momentan sind einige Namen auf meiner Liste. Die Frage die ich mir stelle ist, welcher Name kann sich der Kunde besser im Gedächnis festhalten, und welcher Name kann widerum besser für meine Marketingstrategie besser sein.

 

#1 Webwork-Studios

#2 Cubixx-Media

#3 2Couch

#4 Papilio-Media

 

Meinungen sind gerne Willkommen.

 

 

FriPMCESTECEST1AprE
 

von deinen vorschlägen gefällt mir der 1. am besten.

 

Persönlich habe ich gerne was mit meinem Nachnamen oder irgendwas aus meinem (Nach)namen gemacht

mal ein beispiel(nicht ich selbst, frei erfunden) Gerhard Huber -> HuGe -> Huge ..

is vielleicht nicht das beste beispiel aber bei manchen namen ergibt sich was ganz gutes

SatPMCESTECEST1AprE
 

jo so wie MaDeGames (Marius , Dennis ) diese "Media" "Works" sind irgendwie schon so oft verwendet wurden. mitlerweile versuchen die startups irgendwas kurzes und sonnloses zu nutzen. wie bloo.ie. vielleicht solltest du das auch machen;)