IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Off-Topic

Topic
Aufrufe
Antworten
letzter Beitrag
Humble Bundle 4
Es gibt ein neues Humblebundle: http://www.humblebundle.com/ Und wie immer führen die Linux-Benutzer das Ranking der grosszügigsten Spieler …
2101
1
WedPMCETECET0DecE
by developerlunikon
Rechtslage
Moin... Wollte mal fragen wie das mit der Rechtslage aussieht... Soviel ich weiß, brauche ich einen Gewerbeschein, wenn ich anfangen will …
2324
2
SatPMCESTECEST1JunE
by developerEyello
Frohes Fest und so...
Ich hoffe ihr seid genauso gemästet, wie ich es bin... Na...gibts schon gute Vorsätze fürs neue Jahr?? Mein Vorsatz...mehr Zeit im …
1955
2
TuePMCETECET0DecE
by developernOnAmE
Geile Scheisse
HiHo... http://www.stealthbastard.com/ ... …
1995
0
Game Balancer für Beta Test gesucht
Hallo, du hast eine Leidenschaft für das Spielen von modernen kommerziellen Browsergames und möchtest gern selbst einmal mitwirken und mehr …
2116
1
SunPMCETECET0FebE
by Ben
Name gesucht!
Hallo. aktuell ist eine Seite in Planung in dem ich Kundenreferenzen, Softwares und Browsergames präsentiere. Momentan sind einige Namen …
1926
2
SatPMCESTECEST1AprE
by developerBlackScorp
Webdesign
Hallo, momentan können mehrere Designer mir Vorschläge senden. Hier könnt Ihr gerne mal die aktuellen Vorschläge anschauen, und welches …
1786
2
FriPMCETECET0NovE
by J-Cubixx