IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Games Overview

Einkaufsmanager - Das Spiel Teaser ImageEinkaufsmanager - Das Spiel

Bebaue eine echte Karte und kaufe bei verschiedenen Großhändler für deine Gebäude ein. Zahle täglich Unterhaltskosten für deine Gebäude, gründe eine Gemeinschaft um mit Mitspielern …

Eiszeit-Manager Teaser ImageEiszeit-Manager

Werde Teil der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und gründe dein eigenes Eishockey Team in diesem kostenlosen Browsergame. Als Manager und Trainer bist Du sowohl für die Aufstellung …

Empire of Colonial Teaser ImageEmpire of Colonial

Im kostenlosen Mittelalter Browsergame EoC startest du mit deinem eigenen kleinen Dorf. Natürlich willst du daraus ein Imperium schmieden, Ruhm und Ehre erlangen und dich in der Hall of Fame …

Empire Rising Teaser ImageEmpire Rising

In Empire Rising beginnst du als Herrscher über einen Planeten mit einer geringen Produktion und ohne Forschung. Dein Ziel ist es, ein mächtiges Imperium aufzubauen. Dazu musst du deine …

EndCiv Teaser ImageEndCiv

EndCiv ist ein Aufbauspiel in der Endzeit welches euch die Wiederbevölkerung der Erde zum Auftrag gibt. Das Spiel ist schon lange in den Köpfen der Entwickler und wird nun endlich Realität. …

Escape to Andromeda Teaser ImageEscape to Andromeda

EtoA ist ein Spiel der intergalaktischen Eroberung. Du startest mit nur einem unentwickelten Planeten und verwandelst diesen in ein mächtiges Imperium, fähig deine hart erarbeiteten Kolonien zu …

eXperinox Teaser ImageeXperinox

Überreste undefinierbarer, schleimartiger Substanzen wecken die Neugier der Humanoide. Neugier war schon immer tief im Menschen verwurzelt, eine unaufhaltsame Triebfeder für den Fortschritt, …