IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
5 6 7 8 9 10 11 12 13

Games Overview

lastRebellion Teaser ImagelastRebellion

lastRebellion ist ein Browsergame, das euch in die mystische Welt Nyboria entführt. Dort trefft ihr auf Goblins, Drachen und andere wundersame Kreaturen, die ihr mit euren Helden besiegen …

Lord of Realm Teaser ImageLord of Realm

Wer im bereich Wirtschaft und Strategie eine echte Herausforderung sucht ist bei Lord of Realm richtig. Denn bei Lord of Realm ist noch derjenige der Bessere, der die besseren Entscheidungen …

Mafia-Incorporated Teaser ImageMafia-Incorporated

Story "Noch 5 Minuten bis zum Einschlag meiner Gangster und Kopfgeldjäger bei meinem Dauerrivalen." Diabolo muss verschlafen haben, denn seine Truppen stehen seit geschlagenen 20 Minuten …

mcroll's Fußballmanager Teaser Imagemcroll's Fußballmanager

mcroll's Fußballmanager ist ein komplexes kostenloses Browsergame in dem du die Rolle eines Managers übernimmst. Ich möchte euch hier gerne mein Browsergame "mcroll's Fußballmanager" …

Mercarion-Online Teaser ImageMercarion-Online

Mercarion Online ist ein innovatives und abwechslungsreiches Fantasy Browsergame, welches dir ungeahnte Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Es gibt auch einen interaktiven Chat, der schon zu Beginn …

Might Makes Right Teaser ImageMight Makes Right

Might Makes Right ist ein nicht ganz ernst gemeintes Fantasy Browsergame über Barbaren, Bier und Bräute - was für echte Männer eben. Das Game tritt in die Fußstapfen von 80er Jahre Pulp …

Mission-Zugzwang Teaser ImageMission-Zugzwang

Erneut wurde das kleine Dorf von finsteren Kreaturen angegriffen. Nun soll endlich Schluss sein mit der Unterdrückung. Der älteste des Dorfes schickt zwei seiner besten Krieger auf die lange …