IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Aktuelle Änderungen an der IBGDB

WedPMCETECET0DecE
Aktuelle Änderungen an der IBGDB  

Alle Spiele werden nun mit einer Version versehen. Diese kann die Werte "In Entwicklung", "Geschlossene Testphase", "Öffentliche Testphase" und "Fertiggestellt" haben. Alle Spiele stehen derzeit auf "Fertiggestellt". Bei Änderungen bitte einfach euren Spieleeintrag editieren.

ThuAMCETECET0DecE
 
Es ist nun möglich Spiele mit dem IBGDB-User zu übernehmen. Infos findet ihr im aktuellen Newsletter (für Ewntwickler).
MonAMCETECET0DecE
 
Die Top 3 "Mag ich!"-Spiele werden nun auf der Startseite rotierend angezeigt. Diese soll dazu animieren, den "Mag ich!"-Button einzubauen. Die Anzahl der dort angezeigten Spiele wird in kürze noch auf 5 erhöht. Da aber nicht jedes Spiel geeignete Screenshots hat, muss ich mir noch einen Fallback einfallen lassen.
MonPMCETECET0DecE
 
So nun werden im Teaser auf der Hauptseite immer die 5 höchsten "Mag ich!"-Spiele angezeigt. Sofern kein Screenshot vorhanden ist, wird das Spiel nicht angezeigt. Das erste Bild, dass man hochgeladen hat, wird als "Spiellogo" auf der Suche angezeigt. Das letzte Bild wird als Teaserbild verwendet, sofern man unter den Top 5 ist.
TueAMCETECET0DecE
 
Ich habe die rechte Infobox auf den Spieledetails etwas aufgehübscht. Zudem kann man sich nun dort den "Mag ich!"-Button HTML-Code ansehen, wenn man diesen in sein Spiel einbauen möchte.
WedAMCETECET0DecE
 
Auf vielfachen Wunsch: Nach dem Login wird nun ein Cookie gespeichert, der es euch ermöglicht 90 Tage eingeloggt zu bleiben. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir jedoch, euch nach der Sitzung auszuloggen :-)
ThuAMCETECET0DecE
 
Man kann auf der Startseite in den rechten Boxen nun auf "Alle anzeigen klicken".
1 2 3 4