IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Performance Optimierung

ThuPMCESTECEST1JulE
 

bewegst du denn alle bilder gleichzeitig?

ThuPMCESTECEST1JulE
 

Ja, zur zeit schon noch weil ich noch keinen unterschied mache ob der user das bild sieht oder nicht, kommt aber noch, standardmässig hab ich 50 fps und bei dem test hatte ich noch 30

FriAMCESTECEST1JulE
 

könntest du eventuell eine demo zeigen? würde es mir gerne anschauen

FriPMCESTECEST1JulE
 

Ich habe im FF 0-3 FPS. Ruckelt also ;)

SatPMCESTECEST1JulE
 

Im Firefox ruckelt es extremst, bei Chrome gibt es nur Laderuckler, ansonsten steht es bei 30-60 FPS mit kleinen Aussetzern.

FriAMCESTECEST1AugE
 

Ich habe nun das Framework KineticJS ausprobiert hier mal das ergebnis

 

http://jsfiddle.net/B6TdG/15/embedded/result/

bei KineticJS bin ich in der lage objekte auf Layern zu platzieren das resultat scheint performanter zu sein obwohl ich die Tiles außerhalb vom viewport nicht lösche.