IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login
3 4 5 6 7 8 9 10 11

Browsergame News

Bananenflanke Teaser ImageSaison 15 startet
Bananenflanke - WedAMCETE
0
Das Fußballmanagergame Bananenflanke geht in die 15.Saison. Aktuell steht die Saisonvorbereitung an, in der du deinen Verein optimal auf die ...
Galiator Trader Teaser ImageNeue Registrierung und Bugfixes
Galiator Trader - WedPMCETE
0
Diesmal eine kleine Verzögerung für den neuen Beitrag, ich kam einfach nicht mit dem Schreiben hinterher. Dafür jetzt hier ganz frisch die ...
eXperinox Teaser ImageEinige aktuelle Statistiken zum noXiversum
eXperinox - ThuPMCETE
0
Unsere Spieler haben diese Woche eine Schallmauer durchbrochen - mittlerweile fliegen mehr als 100.000 Raumschiffe durch das ...
eXperinox Teaser ImageUnion V1 und mehr
eXperinox - SunPMCETE
0
Union V1 Nachdem erste Spieler begonnen haben, sich zu losen Gruppen zusammenzuschließen, haben wir uns ganz spontan dazu entschlossen, mit ...
Paraguay 1890 Teaser ImageNeue Runde in 2013
Paraguay 1890 - ThuPMCETE
0
Am 1.2.13 starten wir in einen neue Runde mit Paraguay1890. Wir werden versuchen in dem Zeitraum die neuen gewünschten Änderungen, z.B. im ...
Galiator Trader Teaser ImagePiraten in Sicht
Galiator Trader - WedPMCETE
0
Da fahre ich als rechtschaffener Händler von Stadt zu Stadt um meinen Geschäften nachzugehen, und plötzlich ruft es aus dem Ausguck ...
Galiator Trader Teaser ImageViele kleine Dinge
Galiator Trader - FriAMCETE
0
Als einziges größeres Update gibt es nun einen Ingame Chat, welcher gut angenommen wurde. Über diesen Chat gab es dann auch gleich mal neue ...
Bananenflanke Teaser ImageFrankreich stößt hinzu!
Bananenflanke - SatAMCETE
0
www.bananenflanke.net hat nun einen weiteren Verband: Frankreich! Mit dabei sind u.a. Girondins Bordeaux, Paris Saint-Germain, Olympique Lyonnais ...
Galiator Trader Teaser ImageErstes Update im neuen Jahr
Galiator Trader - WedPMCETE
0
Beim Galiator gibt es zum Jahrebeginn gleich mal wieder ein Update ;) mehr lesen ...
Producers & Traders Teaser ImageKonsortium
Producers & Traders - TuePMCETE
0
Zwischen Weihnachten und Neuem Jahr wurde bei Producers & Traders das Konsortium aktiviert. Die Spieler haben jetzt die Möglichkeit sich in ...
Akinom Teaser ImageNeujahrs Update
Akinom - TuePMCETE
0
Zum neuen Jahr gab es ein Update, welches viele coole neue Features mit sich bringt, dazu Gehöhren die Möglichkeit einen Nickname zu wählen, ...
Galiator Trader Teaser ImageBugfixing, Bedienbarkeit und Fortschritt der Piraten
Galiator Trader - FriPMCETE
0
Hier nun das neueste Update! Es wurden wieder einige Bugs behoben, die Bedienbarkeit nach Rückmeldung der Spieler verbessert und weiter an den ...