IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Browserspiele

Topic
Aufrufe
Antworten
letzter Beitrag
Titel grosser Marken...
Das als letzte angekündigte Spiel einer grossen Marke ist wohl "Command&Conquer:Tiberium Alliances": …
4652
10
ThuPMCESTECEST1AugE
by developermaikelcoke
The PBBG Project
Persistent Browser-Based Game (PBBG) http://www.pbbg.org/ Kannte ich bisher …
2118
3
MonPMCETECET0JanE
by developerleitstelle
Analyse des Businessmodells von Zynga
Habe das hier grade auf http://community.bbgamezone.net/ …
1996
2
WedAMCETECET0JanE
by developerAverlion
Eingestellte Spiele
Nachdem ja schon letztes Jahr unter anderem Bigponts Millionenprojekt "Poisonville" eingestellt wurde, möchte ich hier eine aktuelle Diskussion …
6869
9
MonAMCESTECEST1SepE
by developermaikelcoke
Runden VS Endlos
Hey was findet ihr besser, rundenbasierte BGs oder Endlosspiele? Oder vlt ne Mischung aus rundenbasierten und Endlosspielen? Plane sowas …
4884
8
FriAMCETECET0JanE
by developerAverlion
HitFox übernimmt Ad2Games
Ich denke dies wird in Zukunft auch Indie-Entwickler betreffen, die Ad2Games …
2226
0
1. Browsergame fertiggestellt
Hallo, heute hab ich mein 1. Browsergame fertiggestellt. Ein kleines Feedback wäre erwünscht. Ihr findet es unter …
2305
1
MonPMCESTECEST1MarE
by Flitzi
Eigenes Browsergame neu gestartet
Hey, Mein eigens entwickeltes Browsergame namens Artharia ist nach einem sehr großen Update neu gestartet worden.  Es ist ein …
2104
1
TuePMCESTECEST1JunE
by Flitzi
Meine Medieval Kriegsspiel
Hallo, Mein Name ist Jack und ich haben ein Browser-Spiel, und es ist in englischer Sprache. Ich verwende Google übersetzen so verzeihen …
2010
0
Lebenssimulation: VirtualCity
Ich möchte euch kurz mein Browsergame vorstellen, das alle Fans der Sims-Reihe oder generell Simulationsfans interessieren …
1982
0