IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Feedback

Topic
Aufrufe
Antworten
letzter Beitrag
Informationen zur Foren-Software
Die genutzte Foren-Software ist eine "kleine" Eigenentwicklung aus meinem aktuellen Projekt "Corporations". Dieses Projekt hat einen modularen …
4916
11
SunAMCESTECEST1JunE
by developerEyello
Private Nachrichten
HiHo... Private Nachrichten wären schon ne feine Sache...und ein Avatarbild hätte ich auch gerne irgendwo neben meinen Postings...das macht die …
2217
1
WedAMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
Letzte Forenposts
Eine Liste der letzten Postings in allen Foren nach Zeit geordnet wäre super auf der Foren-Übersichtsseite unterhalb der Foren. Gibt es keine …
1943
0
closedAktuelle Änderungen an der IBGDB
Alle Spiele werden nun mit einer Version versehen. Diese kann die Werte "In Entwicklung", "Geschlossene Testphase", "Öffentliche Testphase" und …
8350
21
TueAMCESTECEST1JulE
by developermaikelcoke
Spiel Eintragen schlägt fehl
HiHo... Ich wollte grade "Plenty Planes" zur Spieleliste hinzufügen, was aber leider fehlschlug :( 13:49h war das... …
1995
4
ThuAMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
Kaufbarer Vorteil nicht Unterstützt...
Spiele mit Kaufbarem Vorteil werden nicht unterstützt... den Vorsatz find ich an sich ja völlig in ordnung... aber um ehrlich zu sein finde ich …
4933
7
FriPMCETECET0DecE
by developerthiefbug
Listensortierung
Hallo Admins, zur Zeit werden ja die Spiele nach den "Likes" Sortiert. Könnte man nicht eine Funktion einbauen, die die Likes jeden Monat oder so …
1908
1
FriPMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
Likebutton in eigener Seite
Hallo Admins, eigentlich wäre doch so ein Votebutton den man in das Spiel einbaut auch nicht verkehrt …
1882
1
FriPMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
"Stay Logged in" auf mehreren Rechnern
Stay Logged in ist eine nützliche Funktione...allerdings bin ich über den Tag verteilt auf drei Geräten aktiv. Morgens auf dem Weg zur Arbeit …
1867
1
WedAMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
Tipps und Tricks für Browserspiele
Dies ist der Feedback-Thread für den folgenden Artikel: "Tipps und Tricks für …
4386
8
TuePMCETECET0JanE
by developermcroll