IBGDB
Die Indie Browsergame Datenbank - Unabhängig & Ehrlich.
you are not logged in
Login

Entwicklung

Topic
Aufrufe
Antworten
letzter Beitrag
Informationen
Es wird in den nächsten Tagen einen Newsletter geben, der alle Entwickler den Zugriff auf die eigenen Spiele ermöglicht und den Zugriff in diesem …
8392
8
TuePMCETECET0DecE
by TheUndeadable
Das Winterprojekt
Auf Galaxynews habe ich vor einiger Zeit angekündigt ein Winterprojekt zu starten...und suchte nach Mitstreitern.... Das Pjojekt gibt es …
5457
9
TueAMCETECET0JanE
by developerMrMaxx
Ruby on Rails
Hat hier jemand schon Spiele in Ruby on Rails programiert? Oder plant dies? Vielleicht findet man hier Leute die mal den Weg weg von PHP gehen …
4415
7
ThuPMCETECET0DecE
by developerBlackScorp
Coder sucht Arbeit
Hi, ich frag einfach mal ganz unkompliziert nach nem Job. So. Jetzt wisst ihr bescheid. Her mit den Angeboten... Ähm ne so glaube ich wirds …
2854
1
SunAMCETECET0DecE
by developerMrMaxx
Webspace / vServer / Root Server
Moin, Ich hab leider keine Ahnung, was ich so an Ressourcen brauche um ein Browsergame gut zum Laufen zu bekommen. Momentan habe ich einen Level …
2352
5
SunAMCETECET0DecE
by Insignium666
stickyclosedTipps und Tricks für Browserspiele
Einleitung Seit 2003 entwickle und betreibe ich Browserspiele, nicht nur privat, auch beruflich. Anfang 2011 habe ich mit einem neuen Projekt …
6151
7
WedPMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
Mein Browsergame (AGPL, C#/.Net, m/w)
Vor einigen Jahren wollte ich mal den großen Markt aufrollen und eine Browsergame-Engine veröffentlichen, die den Markt erschüttern soll... …
3006
1
ThuPMCETECET0DecE
by developermaikelcoke
MVC - PHP
Hallo, aktuell ist der Hype (H)MVC bei php ziemlich riesig. Sollte ich wirklich bei neue Projekte, wirklich zu einem Framework greifen? Zend …
7282
15
TuePMCETECET0JanE
by J-Cubixx
Traffic des eigenen BGs
Moin, als Anfänger in der Entwicklerliga habe ich mich gefragt: Wo geht das noch hin mit dem Traffic? Bei c.a. 40 aktiven Spielern meines …
6480
16
FriPMCETECET0DecE
by Insignium666
Fennec
Ich habe ein Nettes Mozilla Tool gefunden:"Fennec" http://www.mozilla.org/de/mobile/  es ist ein Emulator für Firefox Mobile. Vielleicht …
2021
0